☛ die die Lautstärke auf Ihre Location und Ihr Publikum gut abstimmt


die die Moderation ab Spielbeginn übernimmt und durch den gesamte Abend führt 


die 100 %ige  Kompetenz mitbringt


die ein abwechslungsreiches Programm für alt bis jung in jede Musikrichtung garantiert


die mit abwechslungsreichen und mehrstimmigen Gesang beeindruckt


die ihre Instrumente professionell beherrschen


.....dann sind Sie bei uns genau richtig!!!!!!

Sie wünschen sich eine Band, die Ihre Veranstaltung zu einem

gelungenen Fest macht....


Besetzung:

4er Formation inkl. Sängerin: mehrstimmiger Gesang, Sänger, Sängerin, Akustik Gitarre, E-Gitarre,

Piano und Keyboard (rhythmische Begleitung vom Keyboard)


Musikrichtung ♫:

Unser Programm reicht von Classic Rock, Pop, Oldies, Schlager, Austropop,

Standart Tanz: Walzer, Langsamer Walzer, Cha-cha, Jive, Rock`n Roll, Rock, Funk, Tango, Swing, Samba, Rhumba)


...bis hin zur Polka, Partykrachern und aktuellen Hits! ♫ (Romax Programm)

weitere Möglichkeiten:


Musikgestaltung in der Kirche

Musikgestaltung am Standesamt

Musikgestaltung Agape (Sektempfang)

Kunden Feedbacks:



Hallo Markus,
 
es hat uns wieder sehr gefreut, dass ihr unseren Unionball musikalisch gestaltet habt. Ihr seid ja schon seit einigen Jahren fixer Bestandteil unseres Balls.
Es ist für uns sehr wichtig, dass unseren Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten wird. Vor allem aber, dass auch auf Musikwünsche eingegangen wird und für Stimmung gesorgt wurde bzw. wird.  
Gut gelaunte Gäste sind uns sehr wichtig und die Musik ist dafür ein wichtiger Bestandteil. Die Gäste erwarten sich an diesem Abend immer etwas Besonderes, dass nicht nur durch unser Zutun sondern auch durch euch bzw. eure Musik geschieht. Es war wieder Partystimmung – The Amazing Show 2020.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch – Party pur bei der Ballnacht der Union Unterweißenbach.
 
Liebe Grüße
Petra Lindner
Union Unterweißenbach

Wie wart ihr zufrieden?
Das gemeinsame Besprechen im Vorhinein bis hin zum Tag der Hochzeit war recht unkompliziert.
Die Band war pünktlich bei der Hochzeitslocation.
 
Wie hat es euch gefallen?
Die Musik hat unseren Wünschen entsprochen und es war ein schöner Abend mit angenehmer Musik. Auch die Lautstärke war total in Ordnung.  
 
Hat es dem entsprochen was ihr euch vorgestellt habt? 
Ja, noch mehr darüber hinaus.
 
Würdet ihr uns weiter empfehlen? 
Ja, sehr gerne. Wenn sich einmal die Möglichkeit bietet.
 
Julia

Lieber Markus, Liebe Romax
 
Gerne geben wir euch ein Feedback!
 
Wie wart ihr zufrieden?
Sehr zufrieden! Kommunikation und Musik waren top! Jederzeit wieder!
 
Wie hat es euch gefallen?
Sehr gut! Wir haben unzählige Rückmeldungen unserer Gäste erhalten, die euch als Band gelobt haben...
 
Hat es dem entsprochen was ihr euch vorgestellt habt? 
Ja, hat es definitiv!
 
Würdet ihr uns weiter empfehlen? 
Auf jeden Fall! Haben wir auch schon gemacht! ;)
 
Was hat vielleicht gefehlt oder was ist verbesserungswürdig? 
Ehrlich gesagt, nichts! Wir waren wirklich überaus zufrieden und würden euch wieder buchen!
 
Wir waren sehr dankbar und froh darüber, dass wir mit euch so einen guten "Griff" gemacht haben. Viele Gäste haben uns, während der Hochzeitsfeier und auch danach, mitgeteilt, dass ihr eine tolle, ansprechende und unterhaltsame Band seid, die perfekt für unseren Abend gepasst hat.
Was mir persönlich zusätzlich sehr gefallen hat, war, dass ihr so darauf geachtet habt, die Lautstärke anzupassen, damit auch Gespräche "nebenbei" möglich waren... das ist absolut wichtig für mich und auch für andere gewesen. Auch diesbezüglich habe ich positive Rückmeldungen erhalten!
Und die Musik war sowieso passend und top!

Danke!
 
Alles Gute weiterhin!
 
Liebe Grüße,
Susanna und Christian

Lieber Markus,
 
sehr gerne gebe ich dir noch ein kurzes Feedback auf deine Fragen:
 
Wie wart ihr zufrieden?
 
Wir waren mit eurer Performance super zufrieden und hatten danke euch einen richtig tollen Abend. Ihr habt die Stimmung immer aufrecht erhalten und die Mix an Musik für Jung und Alt perfekt hinbekommen.
 
Wie hat es euch gefallen?
 
Uns hat euer Auftritt super gefallen !! Wir waren wirklich sehr zufrieden und positiv überrascht - vor allem weil wir euch ja davor noch nie bei einem Auftritt gesehen haben, war das Thema Band für uns eigentlich eine kleine Wundertüte, wo alles passieren hätte können. Wenn wir noch einmal wählen müssten, würden wir auf jeden Fall wieder euch buchen!
 
 
Hat es dem entsprochen was ihr euch vorgestellt habt? 
 
Ja, und wie oben schon erwähnt, ihr habt unsere Erwartungen sogar positiv übertroffen mit eurer mitreißenden Unterhaltung und auch einer wirklich tollen musikalischen Leistung. Ihr seid einfach super sympathische Stimmungskanonen.
 
Würdet ihr uns weiter empfehlen? 
 
Auf jeden Fall - hab ich auch schon ;)
 
 
Was hat vielleicht gefehlt oder was ist verbesserungswürdig? 
 
Da fällt mir jetzt gar nichts ein dazu,... vielleicht hätte es mich aber vorab ein wenig beruhigt wenn wir uns schon vorm großen Tag einmal persönlich kennengelernt hätten.
 
Liebe Grüße und nochmals Danke,
 
Günter & Sabine

Liebe Band Romax,

Wie wart ihr zufrieden?
Wir waren sehr sehr zufrieden.

Wie hat es euch gefallen?
Es hat uns und auch den Gästen sehr gefallen. Tolle Stimmung
Sogar die Wirtsleute haben gesagt: "endlich wieder einmal eine gute Musik bei einer Hochzeit"

Hat es dem entsprochen was ihr euch vorgestellt habt? 
Wir kannten euch vorher gar nicht. Haben euch auf Empfehlung einer Freundin gebucht.
Daher war ich unsicher, ob alles klappt und wie die Musik bei unseren Gästen ankommt.
Aber die Befürchtung es könnte etwas schiefgehen war unbegründet - alles hat super geklappt.
Vom Angebot, über die Buchung, über die unkomplizierte Absprache im Vorhinein bis zum Abend.
Alles reibungslos!

Wichtig für uns war vor allem die Moderation durch den Abend, damit es nicht langweilig wird.
Ihr habt das super gemacht: Eröffnungstanz, Brautstehlen, Brautübergabe usw... - perfekt und sehr nervenschonend für uns als Brautpaar!

Würdet ihr uns weiter empfehlen? 
Auf jeden Fall! Hab ich sogar schon gemacht!
Was hat vielleicht gefehlt oder was ist verbesserungswürdig? 
Uns hat nichts gefehlt - wir waren sehr zufrieden!


lg Angelika & Hannes

Hallo Markus & Band!
 
Also ich kann euch nur weiterempfehlen. Wir haben euch auch schon einigen Eberschwangern weiterempfohlen. Wir waren sehr zufrieden und auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. "Wahnsinn die Musik war ja toll und brachten Stimmung mit, von wo sind den die?", das haben uns einige gefragt.
 
Organisatorisch mussten wir uns um nichts kümmern, außer evtl vorher nochmals anrufen ob die Besetzung eh richtig ist und ob Schlagwerk dabei ist (hat ja dann eh gepasst) ;)
 
Ich würde euch auf jedenfall wieder buchen.
 
Ihr spielt eig jede Musikrichtung von jung bis zur etwas älteren Generation. Danke euch!
 
Ein paar Fotos habe ich euch noch mitgeschickt.
 
BG
Sarah & Martin 

Kunden Feedbacks weiter unten: